Welche Kinderserie kennt ihr noch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andere Kinderserie..... 53%
Meister Eder und sein Pumuckel 33%
Lassie 7%
Käptian Blaubär 7%
Die kleinen Strolche 0%
Flipper 0%
Fury 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Kinderserie.....

Wickie und die starken Männer.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
SHildegard
Fragesteller

Die Filme waren auch schön.

Niels489  11.04.2022, 22:18
@SHildegard

Die von Bully Herbig? Ja. War letztes Jahr am Walchensee,hab da den Drehort besichtigt

Von denen alle. Ich bin zwar zu jung um sie alle im Fernsehen gesehen zu haben. Einige Folgen hatten meine Eltern aber noch auf Video. Und von machen habe ich mir auch DVDS besorgt.

Uns sonst könnte ich noch ne ellenlange liste schreiben. Angefangen bei Anderland und enden Bei zack und Cody

SHildegard
Fragesteller

Danke für deine Info.

Tom und Jerry allerdings die Klassiker.Lassie Fury Black Beauty konnte ich nie sehen gerade wenn die Tiere in Gefahr waren.

Ich erinnere mich noch an einer Kinderserie mit einen Schornsteinjäger Jungen den es schlecht ging.Bekam von einen Mädchen eine Kreuzkette geschenkt.Weiss nicht wie der hiess.

Andere Kinderserie.....

Hey Angelo!

Einfach die beste Serie ;). Bin 20 aber schaue ich heute noch. Ist halt mein Hobby xD. Habe ganz viele Fan Figuren. Einfach Mega das Teil!

Woher ich das weiß:Hobby
Andere Kinderserie.....

Ich kenne die noch alle und habe gerne mal eine Folge gesehen. Auch von den alten Anime wie Heidi oder Biene Maja.

Ich habe auch Serien wie Flipper, fury gern mal gesehen. Flipper sehe ich mit einem lachenden und weinenden Auge da die Delfine für die Dreharbeiten oft nicht so gut behandelt wurde und alle gefangen waren. Ein Vorfall hat den Trainer sogar dazu gebracht sich gegen Delfine in Gefangenschaft einzusetzen. Es war als sich einer der Delfine die Flipper spielten sich mit Blasen übersät in seine Arme legte aufhörte zu atmen und starb. Ein anderer wurde als der Rummel nachlies an einem Wanderzirkus verkauft und starb da an einer Lungenentzündung

SHildegard
Fragesteller

Delphine, Orcas usw. sollten nicht in solchen Shows auftreten. Sie sollten ganz verboten werden, denn die Betonbecken werden den Bewegungsdrang solcher Tiere nie gerecht.