Warum haben Nazis immer Glatzen?

5 Antworten

Der Scheitel würde sofort auffallen. Ursprünglich stammt deren Style aus der englischen Arbeiterbewegung und ist mit Links assoziiert. Jetzt sind Nazis aber Blöd und haben das nicht kapiert und stumpf kopiert. du musst dir die wie Schafe vorstellen. Sie bilden Herden, Trotten gemeinsam durch die gegend. Blöcken nach, was ihr Hammel blökt und werden regelmäßig geschoren.

originär wurden die glatzen von den streetpunks in england "eingeführt". die glatze hatte den vorteil, dass man bei (strassen-)schlägereien nicht mehr an den haaren gezogen werden konnte. später wurde die glatze sowie die kleidung von den skins übernommen.

Haben sie nicht, im Gegenteil. (schwarzer Mobb) und auch dem normalen gutbürgelischen Vorstädter sieht man seine Gesinnung nicht an. Das ist ja das gefährliche. Du hast eher das Bild der neofaschistischen/ rechtsgesinnten Skinheads im Hinterkopf, deren Subkultur sich durch Glatze, Stiefel bemerkbar macht/e. Deren Gewalt und Fremdenhass ihrer Chancenlosigkeit und Statusängsten geprägt war/ ist.

Rum wie numm, es ist merklich dumm! Und drumm:

http://www.youtube.com/watch?v=c_SLpPHY6-c

Damit sie sich gegenseitig erkennen, was anderes können die sich nicht merken.

Du meinst die Skinhead Bewegung und nicht die Neonazi Bewegung.