Warum haben meine Mitschüler und Freunde Angst vor mir?

5 Antworten

Du könntest bewusst nett sein. Das wäre ein Anfang, um nicht weiterhin Angst und Schrecken zu verbreiten. Zeig denjenigen, die Angst vor Dir haben, dass Du ein netter Kerl bist. Dann sollte sich das Verhalten dieser Kinder ändern. Dazu gehört aber, dass Du gar nicht mehr aggressiv bist - niemandem gegenüber.

YeeFi
Fragesteller

Danke :)

Du bist ein Mädel und dir wird angeboten der "bodyquard" von jemanden zu sein, da das nicht normal ist, wenn ein Mädchen bodyquard ist, hat man schiss vor dir, aber da ich keine Ahnung habe wie du dich verhälst kann ich meine Vermutung nicht beweisen.

Kommt halt drauf an warum alle Angst vor dir haben kann sein das du etwas größer bist als die anderen oder vielleicht bist du sehr muskulös. Kann aber auch sein das du eine einschüchternd Art hast und dich alle komisch finden

Aber bei den wenigen Informationen kann man nur spekulieren

YeeFi
Fragesteller

Ich weiß nicht wie man sich am besten beschreibt. Eine einschüchterne Art werde ich wohl haben, obwohl ich nicht verstehe, warum. Bin 1,70 groß, also nicht die größte. Von muskulös kann man nicht sprechen.

verreisterNutzer  28.02.2020, 20:39
@YeeFi

Ist es denn nur bei Jungs oder auch bei Mädels?

Wenns nur bei Jungs ist liegt es halt daran dass viele Jungs eher so schüchternere Mädchen mögen und nicht so diese ganz auffälligen. So groß bist du auch nicht das es daran liegen könnte. Dachte erst das du so ein Kraftpaket bist aber hat sich ja nicht bestätigt

verreisterNutzer  28.02.2020, 20:43
@YeeFi

Also nur bei weiblichen Mitschülern?

Dann solltest du versuchen von deinen Kompetenzen zu überzeugen aber nicht auf einmal übertrieben nett sein weil das würd komisch auffallen

Zu meinen Mitmenschen verhalte ich mich meist eher gelassen und humorvoll.

Und wie verhältst du dich nicht meist?

YeeFi
Fragesteller

Es gibt Momente da bin ich wütend

Ich hatte das selbe Problem. Ich wurde früher immer Kampflesbe und so getauft. Manche strahlen das einfach aus. Ich bin unterschwellig aggressiv veranlagt und ich glaube dass du das auch bist. Und das merken die Leute