Warum haben mein neuer Kumpel und seine Black Metal Freunde bessere Haare, als meine Freundin?

2 Antworten

Weil sir ihre Frisur glätten und es gerecht vmform schneiden und nicht jed frevstrhz lsngr harre und auch maenner haben sexy lange harre und ich finde super obwohl bei mir kurz besser steht

Haha... Wir Metalheads kennen halt die richtigen Pflegeprodukte 🤣

Ne Spass, das muss Zufall sein. Bzw. Kann ein Zuviel an Pflegeprodukten evtl. Auch den Haaren schaden. Shampoo und Spülung reichen und die Haare nicht jeden, sondern nur jeden zweiten oder dritten Tag waschen, damit sie ein wenig fetten können, das tut den Haaren nämlich tatsächlich gut. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv