Warum haben manche schlechte Erfahrungen mit Dreiern?

LeBonyt  04.12.2023, 23:23

Welche Dreierkonstellation meinst Du für dich? Bist du M oder W?

KurzeFrage4U
Fragesteller

ist doch eig egal, in meinem Fall mff

3 Antworten

Ich hatte schon 100+ Dreier in den unterschiedlichsten Konstellationen. In der „freien Wildbahn“, in Sauna- und FKK-Clubs, mit Freundschaft-Plus in Kombination mit einer Dienstleisterin und und und

Darunter waren z.B. 3er mit zwei Schwestern, was aber weit unerotischer war, als Mancher sich dies vorstellt, da die Girls untereinander eher Berührungsängste hatten.

Dreier, bei denen die Girls sich immer nur nacheinander um mich gekümmert haben und zwischendurch fast schon gelangweilt wirkten.

Dreier, bei denen die Girls zwar nicht untereinander aktiv wurden, aber als eingespieltes Team fungierten und einen ständig mit allen Körperteilen „beschäftigten“.

Und dann gab es Dreier, bei denen die Mädels beide eine ausgeprägte Bi-Ader hatten, so dass sich eine richtige 3-Personen-Orgie ergab, bei dem jeder jeden geknutscht, geleckt, gefingert, gevögelt und vernascht hat, als gäbe es kein Morgen - mit 3er Zungenküssen, parallelem Blasen und Sex in allen erdenklichen Stellungen und Kombinationen, so dass man noch Tage später mit Muskelkater und Flashbacks an das geile Treiben erinnert wurde…

Wirklich „schlechte“ Dreier hatte ich noch nie - aber wenn während der Session plötzlich Eifersucht aufkommt oder ein Konkurrenzkampf entbrennt, dann kann es auch richtig enttäuschend werden…

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
KurzeFrage4U
Fragesteller

Wie vermeidest du sexuell über tragbare Krankheiten bei so viel Action mit so vielen unterschiedlichen Leuten? Hast du mit dem swingern single oder als Paar begonnen und in welchem Alter? Lg

RFahren  06.12.2023, 12:17
@KurzeFrage4U

Kondome sind dabei recht hilfreich😜

Meinen ersten Dreier hatte ich mit 20 und den ersten Swingerclub habe ich erst 10/15 Jahre später besucht, als ich längst in „nicht ganz so festen“ Händen war😎

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

KurzeFrage4U
Fragesteller
@RFahren

In meinem Fall machts mir mit Kondomen kaum Spaß. Aber trotzdem auch mit Kondom - bei Oralsex etc. lässt sich viel übertragen, Pilzinfektionen, Tripper, Herpes etc.

RFahren  06.12.2023, 14:51
@KurzeFrage4U

Es gibt auch Paysex „natur“ - das muss jeder selbst wissen.

Das gefürchtete HIV wird oral nicht übertragen, der Rest ist ggf. leicht zu behandeln.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Kopie einer Antwort zu gleicher Frage.

Also ich habe tatsächlich mal einen Dreier gemacht. FMM. Der andere Mann war ihr "Ex" Freund. Wir trafen uns zufällig in der Wohnung der Freundin. Sie schlug vor, statt uns gegenseitig anzumachen, sollten wir doch was "Nettes" machen. Dann haben ihr Freund und sie sich nackig gemacht und ein klassische Missionarsnummer gemacht und ich habe zugeschaut. Dann als er fertig war, ging er ins Bad. Nun sollte ich aber nicht zu kurz kommen. Und sie bot mir an sie jetzt per Doggystyle zu nehmen. Ich habe das irgendwie angenommen. So als ich fertig war, habe ich mich verabschiedet und sie hat den Abend noch dem "Ex" Freund verbracht.

Ihr Freund war zufälligerweise auch ein Mitstudent der Chemie nur anderes Semester. Über ihn habe ich ja auch die Freundin kennengelernt. Der Freund und ich waren uns nach dem Dreier einig, dass wir beide es nicht nochmal haben müssen.

M.48.verh.

KurzeFrage4U
Fragesteller

Das ist kein Dreier, das ist Cuckolding...

Du stellst es dir wie das beste auf der Welt vor aber Vorstellung und Realität weichen eben ab und zu voneinander ab.

KurzeFrage4U
Fragesteller

Ja inwiefern genau

Ambermain2  04.12.2023, 23:26
@KurzeFrage4U

Wenns nicht direkt im Bett schief geht dann hat das im Nachhinein irgendwelche negativen Konsequenzen.

KurzeFrage4U
Fragesteller
@Ambermain2

Ich meine im Bett. Wieso soll da was schief gehen? Wie Sex geht weiß ja jeder..

Ambermain2  04.12.2023, 23:29
@KurzeFrage4U

Ja aber einer fühlt sich meistens vernachlässigt. Ich hatte das auch schon da war dann eins der beiden Mädchen unzufrieden weil ich ja ihrer Meinung nach mehr Interesse an der anderen gezeigt hätte (hab ich nicht, zumindest nicht bewusst)

KurzeFrage4U
Fragesteller
@Ambermain2

Hmmm... Aber ich denk mir das kann man doch vorher bereden wer was mag und wie sich wer fühlt und dann wechselt man einfach mehr und schneller idk? Ich persönlich wäre nie eifersüchtig. Ich denke dieses eifersüchtige Mädchen wäre wohl 1o1 genauso anstrengend gewesen..

Ambermain2  05.12.2023, 00:02
@KurzeFrage4U

Naja 1o1 hätte sie mich ja für sich alleine gehabt da wäre das wohl nie ein Problem gewesen. Aber es stimmt schon man sollte das vorher bereden.