Erstes mal, keinen hochbekommen?

6 Antworten

Unterm Strich war es einfach die Aufregung. Das ist sicher jedem Jungen/Mann schon Mal passiert. Egal ob beim Petting oder beim Sex.

Entspann Dich und nimm es nicht so schlimm, auch wenn es in dem Moment für euch unbefriedigend oder peinlich war. Aber um so aufgeregter Du bist, um so mehr Du Dich unter Druck setzt, um so höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder passiert. Das gilt natürlich auch, wenn Du krampfhaft versuchst es zu vergessen. Das wird nix. Macht einfach dass, was für euch geht und Spaß macht und taste Dich langsam voran, so weit es eben ohne Probleme geht.

Ich finde aber, dass ihr auch recht schnell zur Sache gekommen seid. Wenn man eine Freundin erst seit zwei Wochen hat und gleichzeitig noch komplett unerfahren ist, dann ist es sinnvoller nicht gleich von Null auf Hundert zu gehen.

Das geht meistens daneben.

Zunächst solltet ihr euch erst einmal vorher so nackt kennen lernen und eure Körper erforschen. Petting zu haben und das erste Mal den Körper eines anderen zu erkunden, sich von ihm berühren zu lassen und die Nähe zu spüren ist aufregend genug.

Mit etwas Übung schafft ihr es bald euch gegenseitig mit Mund und Händen zum Höhepunkt zu bringen, noch ehe ihr "richtigen Sex" habt. So weiß man von dem anderen was er/sie jeweils mag, kennt die Wünsche oder auch Ängste im Bett und verliert auch selbst seine Unsicherheit. Ich denke mit etwas mehr Zeit wäre Dir Deine "Panne" nicht passiert.

Aber nun ist es einfach so. Mach kein Drama daraus das was Du erlebt hast. Man ist ja auch als Junge kein Roboter der auf Knopfdruck funktioniert. Erst Recht nicht in einer ungewohnten Situation, wo man womöglich noch unsicher ist. Das geht vielen bei ihren ersten sexuellen "Gehversuchen" so.

Schaltet einfach nochmal einen Gang zurück. Habt Petting, massiert euch, habt Oralsex. Letzteres meint nicht nur, dass sie Dir einen Blowjob gibt, sondern dass Du auch an sie denkst. Gerade Oralsex (sprich lecken) führt, wenn der Junge weiß was er macht, für viele Mädchen sicherer zum Ziel als nur der Penis und sorgt dafür, dass sie körperlich bereit und feucht wird. Im Idealfall hatte sie sogar schon den ersten Orgasmus, ehe Du in sie eindringst. Denn viele Mädchen kommen durch den normalen "Rein-Raus-Sex" nicht oder nur viel schwerer zum Orgasmus als durch Oralsex.

Und wenn das alles funktioniert und sich für euch ganz normal anfühlt, dann könnt ihr es wieder versuchen. Und am Besten auch nicht gleich nächste Woche. Sonst wird's wieder nichts...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mir vorstellen das es mit Stress/Nervosität verbunden ist, das kann das durchaus passieren. Setze dich selbst nicht unter Druck, versuch beim nächsten Mal entspannter zu sein vielleicht klappt es dann

Mach dir doch kein Druck. Warum wollt ihr den nach 2 Wochen schon miteinander schlafen. Lasst euch doch Zeit damit. Lernt euch erst mal besser kennen. Ihr könnt euch ja auch anders gegenseitig näher kommen.

Druck, Nervosität,...kann viele Gründe haben, aber harmlos.

Evtl nicht dazu bereit, zu wenig Vorspiel oder einfach zu viel Druck.

warst du zu nervös oder aufgeregt?

oder schaust du oft und viele Pornos? das kann auch Auswirkungen auf die Erektion beim richtigen Sex haben, leider kommt das immer häufiger vor.
Da du sonst eine Erektion hast, liegt keine körperliche Ursache vor, ein Urologe könnte dir da auch nicht helfen, wenn dann eher ein Psychologe