warum haben mädchen schönere füsse als männer?

6 Antworten

Meist sind sie gepflegter. Aber grundsätzlich schöner, würde ich nicht sagen.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und sowohl unter Männern als unter Frauen gibt es Menschen, die sich nicht um ihre Füße kümmern.

Frauen tragen aber öfter offene Schuhe und ziehen mit Nagellack die Blicke auch zu den Füßen, deshalb achten sie zwangsläufig eher auf Fußpflege und ansehnliche Füße als Männer.

meine sehen eher aus wie Paddeln,da bin ich wohl ne Ausnahme glaube ich

Du scheinst noch nicht viele nackte Frauen- und Männerfüße gesehen zu haben. Anderenfalls wüsstest du, dass man das gar nicht so pauschalisieren kann.

Es gibt nämlich auch genug (hübsche) Frauen mit richtig ekligen Füßen.

meine sehen eher aus wie Paddeln,da bin ich wohl ne Ausnahme