Warum haben kleine Männer angeblich automatisch Probleme eine Beziehung zu finden?

5 Antworten

Der Charakter spielt eine Rolle. Ich selbst bin 2.01m groß und auch viele sagten mir dass ich Schwierigkeiten haben werde eine Freundin zu finden, weil sich keine Frau wie eine Giraffe strecken will. Aber irgendwann kommt die passende. Meine jetzige Freundin ist 1.65m und geht mir bis zum Brustkorb und sie muss sich strecken, ich bücke mich einfach :)

Warte einfach.

TrueColorGb  20.02.2024, 21:04

Die Frage handelt von Männern KLEINER als der Durchschnitt, nicht GRÖßER :D

TrueColorGb  20.02.2024, 21:16
@PrologueGT

Nein, der Unterschied ist, dass DU mit deiner Größe umgehen kannst. Viele Frauen interessieren sich aber nicht für Details, sondern lassen sich von deren Größe schon beeindrucken. Wenn du meinst, die Probleme seien identisch, dann hast du eine tolle Frau gefunden; der Durchschnitt der Frauen und auch der Männer performed da anders. Kann ich aus eigener Erfahrung nur immer wieder sagen.

Es gibt bestimmt Frauen die so denken, aber glaub mir, es gibt genug Mädchen/Frauen die nicht nach so einem Ideal suchen. Ich finde es zwar auch attraktiv wenn ein Mann groß ist, aber es wäre für mich jetzt nichts wichtiges. Hauptsache die Chemie stimmt. Gepflegtes Aussehen und dann ist die Größe schon fast egal. Und was definiert man unter klein, ich denke Kleinwüchsige Menschen haben es definitiv schwerer (diese Personen können traurigerweise nichtmal was dafür), aber sonst ist klein ja ziemlich relativ. Mach dir da keinen Kopf, es gibt viele Frauen denen die Größe so gut wie egal ist😉.

Ich weiß nicht wo dieses Gerücht immer her kommt, aber ich hab das noch von keiner einzigen Frau gehört.

mks645
Fragesteller

Habe ich jetzt auch nicht so direkt von einer gehört, aber halt schonmal öffentlich bei Sendungen etc, wenn die dann aufzählen was denen alles wichtig ist 😅

Eben, "angeblich".

Klar gibt es Mädels/Frauen die auf die Größe achten aber der Mehrheit ist das völlig egal.

Größere Männer sind statistisch signifikant erfolgreicher im Leben.

Den Spieß kann man als Mann aber auch umkehren: Lieber eine Perle im tiefen Ozean als ein Stück Treibholz auf hoher See.