Ich hasse meinen Bruder?

5 Antworten

Deine Situation tut mir sehr leid!

Ich kann meine zwei älteren Geschwistern auch nicht leiden weil sie denken sie wären besser als ich aber meistens versuche ich denen aus dem weg zu gehen ( wir reden auch gar nicht miteinander) und nerven nur noch mit deren Eckligen Art ( benehmen sich aber nicht wie Narzis) aber ansonsten komme ich mit meinen 3 anderen Geschwister gut klar :)) lass dich nicht von ihm runterkriegen, bald ist er weg und du bist frei 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal ist es nicht! Aber mein Bruder und ich hassen einander auch seit Jahren. Er hat Grund dazu, ich habe ebenfalls Grund dazu. Aber schön ist das nicht, wir hatten zwar immer ein schwieriges Verhältnis aber wir standen einander auch mal sehr nahe.

Du solltest es nicht so weit kommen lassen.

Geh ihm aus dem Weg bist Du ausziehst

Hanna2502
Fragesteller

Geht schlecht, er ist ja immer da irgendwie

Normal ist das nicht, nein, aber eben denkbar.

Geh du deinen Weg, er seinen. Distanziert euch halt so gut es geht, wenn ihr es anders nicht hinbekommt.