Warum haben iraker solche Haarschnitte?

7 Antworten

Mir ist noch kein einziger Iraker mit einem solchen Haarschnitt aufgefallen. Diejenigen, die ich hier kenne, sehen nicht so aus.

Ich war allerdings noch nicht im Irak, aber den Fernsehbildern von dort entnehme ich auch nicht, dass die Männer so aussehen.

Aber - zugegeben - ich war auch schon lange nicht mehr in Berlin. Vielleicht bekommt man diese Haartürme dort zu Gesicht.

Die Iraker, die ich kenne (und im Gegensatz zu dir kenne ich einige Iraker persönlich) tragen weder Kleider (als Mann) noch solche Frisuren.

Ich bin in dem Bereich nicht sattelfest, aber könnte es sich bei der abgebildeten Person um eine Art "Möchtegern-Influencer" handeln?

verreisterNutzer  09.10.2021, 01:45

Es ist kein Kleid sondern ein Kaftan das ist eine Kleidung von den muslimischen Männern

Ist das Voraussetzung um Iraker zu sein?

In jedem Land herrschen verschiedenen Trends und Geschmäcker.

Genau wie in Korea die meisten Topffrisuren haben, in Thailand viele eine Glatze haben usw..

Ich könnte mit vorstellen, dass die Frisur nicht repräsentativ für Iraker ist. Genauso wenig, wie das Kleid.

verreisterNutzer  09.10.2021, 01:45

Es ist kein Kleid sondern ein Kaftan das ist eine Kleidung von den muslimischen Männern

archibaldesel  09.10.2021, 09:01
@verreisterNutzer

Genau so ein Blödsinn. Das ist nicht die Kleidung muslimischer Männer, sondern die Kleidung einiger Männer in bestimmten Ländern, in denen auch Muslime leben.