warum haben heutzutage alle mädchen/frauen so übertrieben lange, künstliche Fingernägel?

5 Antworten

Künstliche Fingernägel finde ich auch nicht schön. deine sind aber ganz eindeutig schon lange Zeit immer wieder abgekaut worden. Das ist auch nicht attraktiv und zeugt sogar noch von Problemen auf eine Art, auf die es jeder sofort sehen kann.

Die Nagelbetten sind so kaputt, dass Du lange Zeit brauchen wirst, bis die Nägel wieder ordentlich wachsen - wenn sie es überhaupt jemals wieder tun. Daran würde ich als erstes arbeiten.

Lol, ich find so 0815 fake Nägel zwar auch nicht so geil, aber ganz so kurz wie du sie hast find ich jetzt auch nicht sonderlich schön. Aber ist ja auch egal, trage/mach was du willst. Hauptsache du fühlst dich wohl.

beyourselfnow
Fragesteller

ja recht hast du, danke:)

Ja deine Nägel finde ich schon extrem, sie schauen schlimm abgeknabbert aus. Von künstlichen Nägeln halte ich sonst auch nichts, aber vielleicht würden sie dir helfen mit dem Nägelbeißen aufzuhören. Oder kaut man auch künstliche ab?, das wüßte ich jetzt nicht.

Lg

beyourselfnow
Fragesteller

Ich hatte einmal im leben künstliche Nägel, wenn ich ehrlich bin waren die nach ner stunde wieder abgebissen

Lady41  19.12.2017, 00:37

Red doch nicht so ein Mist, Gelnägel kann man nicht einfach so in einer Stunde wieder abeißen. Das geht nicht, du bist du ein Troll.

Künstliche Fingernägel sind meiner Meinung nach ein “No-Go“ sollte aber jeder selbst wissen.

Vorundzuname  18.12.2017, 21:47

Wünsche dir noch einen schönen Abend! :)

Das sind Gel-nägel