Warum haben Gabi und Falco am ende auf Levi aufgepasst?

3 Antworten

die Bilder könnten alles bedeuten. lol

Man sieht Levi, Gabi mit Falco und vorausgehend Onyankopon (sorry, wahrscheinlich hab ich sein Name grad falsch geschrieben) mit einem Koffer.
Die Szene spielt sich 3 Jahre nach dem Krieg ab, das heißt Levi ist vllt einfach grad zu Besuch auf dem Festland und die drei holen ihn grad vom Hafen (bhf oder sonstiges) ab.
es sagt nicht wirklich aus, ob er auf paradis geblieben ist oder nicht. Nur dass er sich eben mit den Marleys angefreundet hat.

Nun Levi ist auch nicht mehr der Jüngste dadurch das Marley und Eldia sich verbündet haben und Levi Gabi und Falco schon mehr als einmal den Arsch gerettet hat. Würde ich einfach mal sagen aus Reiner Nettigkeit, Dankbarkeit oder einfach weil alle jetzt in Friede und Freude Leben und halt einfach freunde sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde mich nicht Spoilern lassen wenn du den Manga nicht Gelsen hast, aber wenn du es am Ende nicht beim lesen verstanden hast, kann ich dir sagen, dass Levi am Ende seiner Kräfte war und man könnte sagen das sich die Krieger von Marley also Reiner Annie mit den Kriegern von Paradies gegen eren verbündet haben. Sie haben einfach so auf ihn aufgepasst damit er nicht stirbt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung