Was hat es mit dem Ende vom Manga "Gyo, der Tod aus dem Meer" auf sich?

3 Antworten

Das ist Junji Ito. Seine Geschichten sind die meiste Zeit zur auf Gore und Brutalität ausgelegt und stecken zudem voller Logiklücken. Denk nicht so sehr drüber nach, es bringt letztendlch nichts, da er hauptsächlich nur auf den Schockeffekt abzielt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelorarbeit über Otaku verfasst

Die haben keinen Zusammenhanges sind noch 2 nette Bonus geschichten die es gibt. Vermutlich um den Band etwas mehr zu füllen.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung

Junji Ito macht das gerne. Er wirft einen in eine Geschichte rein und lässt sie offen Enden bzw wirft neue Rätsel in den Ring.

Man kann da leider nicht mehr als spekulieren.