Warum haben die Mädchen immer ihre Hosen so weit nach oben gezogen?

11 Antworten

Also ob du es nun schön findest oder nicht, zugeschnittene Jeans sind einfach bequem. (Und man braucht sich dann keine Gedanken um den Bauch machen, viele denke der wäre zu dick und das versteckt es eben)

Es ist einfach ein Trend und es gibt auch einige Trends bei euch Jungen die einige nicht doll finden.

Für ne zeit lang war es doch auch mode dass die jungs ihre hosen weit unten tragen,meiner meinung nach sogar noch grässlicher.
Viele hosen gehen heute einfach bis zur taillie nennt man auch low waist,wird sicher wieder vergehen...

moonlightmile  04.05.2016, 15:02

sorry ich meinte high waist^^

Nennt man auch High Waisted Jeans, ist in & bequem!:)

Dann kann man besser Lippenlesen :D

Nein Spaß. Es ist halt momentan in Mode und muss ja auch nicht jedem gefallen. Warte einfach bis der Trend wieder vorüber ist.

Schlanke Mädchen tragen doch eigentlich gerne low geschnittene Jeans.

Auf Taille geschnittene Jeans sind aber für Personen mit mehr Fülle bequemer.