Warum haben die Jugendlichen nur Partys und Vergnügungen im Kopf?

14 Antworten

Ich kenne viele Jugendliche, die das nicht im Kopf haben und lass dir versichert sein, auch in älteren Generationen waren viele, die in der Jugend viel gefeiert haben. Und trotzdem war es nicht der Weltunter 😁

Denk das war schon immer ein bisschen so, meine Mutter war auch die Wildeste in Partys und ist gerne in den Club gegangen, während das für mich viel zu überfordernd ist, ich treffe mich lieber eher so zum Reden, oder gehe in die Natur, um Insekten zu beobachten

Nur Partys und Vergnügen? Öhm….gut, dann kleben sie nicht mehr auf der Straße 😎

Ich finde nicht, dass diese Generation Jugendliche vergnügungssüchtiger als andere Generationen ist, aber falls ich da was nicht mitkriege: sollen sie….das sind die Kinder/Teenager aus den Covidjahren. Ich gönne ihnen den Spaß 🤷‍♀️

Du warst nie jung? Dann aber hast Du etwas verpasst!

Endzeit? In meiner Jugend war fast alle Tage Endzeit! Nur Partys und Vergnügung!

Bist Du vielleicht krank? Dann aber gute Besserung!👍

🤩 🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Gott los, gottseidank.

Hallo RolandGaumen,

Party und Vergnügen wird sehr häufig verteufelt und in der Folge auch einer Endzeit zugeordnet.

Wir müssen hier differenzieren und von Göttlichkeit und derem Gegenteil sprechen. Da kommt uns die Liebe Gottes, die wir glaubensfrei und universal darstellen können, entgegen. Entscheiden Menschen sich für die Liebe, wird sie zur Lebensgrundeinstellung - kurz: Attitude - die ich dann Göttlich nenne.

Partys und Vergnügungen können aus Göttlichkeit erwachsen. Nur, weil wir vielleicht häufig damit Nicht-Göttlichkeit, das Gegenteil der Liebe, beobachten, ist die Pauschalisierung nicht zulässig.

Die Beobachtung und Präsenz von sehr viel Nicht-Göttlichkeit mag unter Glaubensinhalten Endzeitstimmung aufkommen lassen. Wir beobachten aber auch Göttlichkeit. Beides wird nebeneinander existieren - es sei denn, Menschen vernichten die Menschheit aus Nicht-Göttlichkeit heraus eines Tages.

Dann ist es eher nicht Party oder Vergnügen, was dazu motivieren mag.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung