Warum haben Badener und Schwabe nur ihre Arbeit im Kopf bwz haben nur das in ihr Leben?

5 Antworten

Bin Schwabe und kann dieses Vorurteil nicht bestätigen. Wir feiern genau so gerne, wie alle Anderen auch.

Das betrifft sicher die Häuslebauer oder solche die Eines haben. Da gibt es immer eine Menge zu tun.Auch Untereinander hilft man sich beim bauen eines Hauses zum Beispiel für die Tochter oder den Sohn.

Hallo

ich komme gebürtig aus Freiburg im Breisgau und muss sagen, dass in Baden nicht nur ans Arbeiten gedacht wird. Wir können feiern, wir können singen, wir können alles, was alle anderen auch können. Ein einsames Leben führen wir garantiert nicht!

Gruß, RuthJo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dort wird auch gerne gut gegessen, wenn man die Dichte der Sterne-Restaurants beachtet. Und das mittägliche Viertele Wein ist nicht unüblich.

Nope, kann ich definitiv NICHT bestätigen.