Warum haben Asperger keine Angst vor Leichen?

 - (Asperger-Syndrom, keine Angst)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir macht das Bild auch keine Angst. Es zeigt die Vergänglichkeit des Lebens. Bei so einem jungen Menschen, tut es mir besonders leid.

Ich wäre gern Rechtsmediziner/Pathologe geworden. So ab dem 23. Lebensjahr. Ich fand immer spannend, die Wahrheit über Todesursachen herauszufinden. Leider waren die Noten für ein Medizinstudium nie tauglich und es hätte wohl auch nicht in meinen wirtschaftlich geprägten Lebenslauf gepasst. Auch hätte ich das Studium aus Leistungsgründen (Latein) wohl aufgeben müssen, wenn ich die Grundvoraussetzungen erfüllt hätte.

Wir Autisten sehen die Welt sehr sachlich. Und ein toter Mensch ist für uns halt einfach ein toter Mensch. Sollen wir jetzt wegen jedem Toten heulen?

Zumal, was is so schlimm an nem fremden Toten. Wir kennen ihn nicht vermissen ihn nicht also was sollen wir wegen dem machen?

LG

Eine Aspergerin

MC65LucaDEUTSCH
Fragesteller

danke für diese Antwort

Der sieht doch gar nicht so tot aus. Hab schon Schlimmeres gesehen.

(habe kein Asperger)

Warum sollte ich vor etwas Angst haben, das mir nichts mehr antun kann?

Um ehrlich zu sein, habe ich auch keine Angst vor Leichen. Und ich habe kein Asperberger-Syndrom.