Warum haben alle BFC Dynamo Fans eine Glatze?

5 Antworten

viele aber bei weitem nicht alle.....

Ist das so, kannst du das belegen?

NurNochChemie
Fragesteller

Ja, die waren heute mit 800 Leuten bei uns im Stadion. Mind. 80% hatten eine Glatze

ponter  15.04.2018, 21:47
@NurNochChemie

800 waren im Stadion,80% davon hatten eine Glatze.

Das sind dann aber noch lange nicht alle.

Weil viele von denen sich als Gruppierung ausgeben wollen - hier eben als Ultras, einige weil sie sehr rechtslastig sind (Osten eben häufiger) und manche haben schlicht Haarausfall *g*.

Aber das soll meist eben ein Symbol sein für eine Art Gemeinschaft in Form einer Armee, was heute zum Glück sehr zurückgegangen ist bei den etwas oberen Bildungssschichten. Dennoch gibt es diese Gruppierungen bei jedem Verein, wo solche Pyrokids oder eben "Ultras" sich gerne stark fühlen wollen und als Glatzenbande auftreten.

Jedem das Seine, so lange sie dich in Ruhe lassen.

NurNochChemie
Fragesteller

ACAB - Ultras sterben nie 👌

Frag sie einfach selbst.

Haarausfall vielleicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Icke wohne hier;)