warum habe ich so wurstfinger?

finger - (Pflege, Hand, Finger)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang mal damit an nicht mehr die nägel zu kauen.. Dann sind deine finger auch 100 mal schöner

loveestory
Fragesteller

ja das wäre vielleicht eine grundvoraussetzung..

Deine abgekauten Nägel lassen die Finger dicker erscheinen als sie in Wirklichkeit sind. Wenn Du Dir Deine (an sich sehr hübsche) Hand anschaust und sie Dir mit längeren Nägeln vorstellst, wirst Du Dich wundern, wie schlank Deine Finger wirklich sind.

Da kann man leider nichts machen. Nimm dich so an wie du bist und sooo schlimm ist das auch nicht ...

loveestory
Fragesteller

ok gut:) Schön ist aber was anderes..

... Hallo Fragestellerin, so sehen meine Nägel aus. Ich hab nur ein Foto mit Lack aber achte auf die Form!

Hör auf mit Nägelbeißen, geh zum Arzt und laß dir helfen und deine Finger können auch so schön werden. Es wird aber dauern. Aber es lohnt sich!

Fingernägel von Tor der Schatten - (Pflege, Hand, Finger)
loveestory
Fragesteller

Die sind echt schön, so schmal und lang.. Meine sind genau das gegenteil. Sollte ich mir die nägel vielleicht auch lackieren?

TorDerSchatten  10.05.2016, 23:33
@loveestory

nein auf keinen Fall. Die müssen sich erstmal erholen und nach vorne wachsen. Ein Nagelöl kannst du dir jeden abend einmassieren!

loveestory
Fragesteller
@TorDerSchatten

wieso nicht?
Und von wo bekomme ich so ein Öl? Sorry habe recht wenig ahnung davon

loveestory
Fragesteller
@TorDerSchatten

ok vielen dank für deine tipps, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen:D

So "dick" finde ich die gar nicht. Viel schlimmer finde ich, dass du deine Nägel/Finger überhaupt nicht zu pflegen scheinst. Die sehen dreckig und allgemein eklig aus!

loveestory
Fragesteller

Ich kaue die ab:(

verreisterNutzer  10.05.2016, 23:02
@loveestory

Dann nimm dir eine Feile, und feile die nach. Mensch das mache sogar ich als Kerl. Habe immer eine Feile bei, falls mal ein Nagel bricht oder dergleichen.