Frage von deliamira, 52

Warum habe ich nie schluckauf... ich wollte auch ein mal haben, zumindest ein mal bekommen um es zu fühlen, aber ich bekomme es niewarum?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmmaSofie, 19

Ich habe mal irgendwo gehört das man Schluck auf bekommt wenn man Überessen ist und bei mir ist es auch meistens so. Aber glaub mir du hast nix vom Leben verpasst wenn du keinen Schluck auf bekommst.

Viel&Glück😉

Kommentar von deliamira ,

Danke....ich weiss das ich nichts verpasst habe...aber trotzdem hätte ich es wenigstens ein mal!!!!

Antwort
von Psycho10134, 41

Kann sein das du es einfach nicht bekommen kannst weil erwas in deinem Körper das nd zu lässt

Ich z.B. kann nd in Ohnmacht fallen habs auch schon versucht mit allen ging aber nichts.

Und Schluckauf ist Ätzend hab ich msl Schluckauf hab ich das 1h mindestens meistens sogar länger...

Es tut im Hals weh und du kannst keine Vollständige Sätze sprechen..

Kommentar von deliamira ,

Ja gut...das ich keine vollständige Sätze sprechen kann, das weiss ich...ich habe mit Alles mögliche versucht, mit scharfe habanero, mit kalte Getränke und und und.....aber kommt nicht....schade...würde es gerne wenigstens ein mal spüren. ...

Antwort
von sinari, 11

Kann ich nachvollziehen.Andererseits gibt hunderterte andere körperliche Reaktionen,auf die ich weitaus mehr wert lege:Allein die Wärme der Sonne auf meiner Haut.Die Kälte des Meeres.Die Übelkeit auf einem schwankenden Schiffes.Das Prasseln der Regentropfen auf der Haut.Kurzum-Schluckauf kann-muß aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten