Warum habe ich keine Pickel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd sagen du hast einfach glück und eine reine haut! deine poren verstopfen einfach nicht so schnell :)) sei froh drüber. meine beste freundin hat auch so eine haut und jeder beneidet sie nur drum ;))

Könnte es sein, dass Du voll und ganz auf Milch und Milchprodukte verzichtest? Milch ist nämlich häufig auch ein Auslöser für die Entstehung von Pickeln.

Ansonsten freu Dich doch einfach, dass Du keine Pickel hast.

... aber mal ehrlich ... gab es denn da bei der Klassenfahrt kein Wasser? Normalerweise wäscht man sich doch irgendwann am Tag auch mal, oder???

Nur, weil Du jetzt keine Pickel hast, heißt das übrigens noch lange nicht, dass Du nie welche bekommst. Vielleicht ist es einfach so, dass bei Dir die Hormonumstellung bezüglich der Pubertät noch nicht so extrem ist wie bei anderen. Kann alles noch kommen, also Entwarnung gibt es erst, wenn Du so Mitte 20 bist.

Sambabamba
Fragesteller

Wir waren im Wald und nein, da gab es kein Wasser und wir konnten auch nicht duschen gehen. Sonst hätte ich mich ja abschminken können ^^

Jeder hat ne andere Haut. Deine Haut scheint nicht empfindlich auf Make-up zu reagieren..

Sambabamba
Fragesteller

Ich liebe meine Haut :D

sei doch froh ô_o ausserdem sind pickel auch nicht zwingend dadurch vorrausgesetzt, das liegt in den genen. bei manchen entstehen fast gar keine pickel, andere haben eine kraterlandschaft im gesicht