Warum habe ich keine einzige Freunde? WAS TUN?

2 Antworten

Um echte Freunde zu bekommen, muss man Zeit ind echtes Interesse haben..

die wenigsten nehmen sich diese.. eine Freundschaft entsteht nicht von heute auf morgen

Enxi31
Fragesteller

Das ist schon korrekt aber nicht jeder wird dein Freund.

Lilasandra  18.06.2023, 16:25
@Enxi31

Nein, man will auch nicht jeden als Freund.. am besten geht das über Hobbys und gemeinsame Interessen, beim Sport oder auch beim Ehrenamt

Das tut mir sehr leid für dich! Möglichkeiten Freunde zu finden:

Internet

Alte Schulkameraden🎓

Hobby/Leute mit gleichen Interessen finden🏄🏻🤾🏻‍♂️🤼‍♂️🏋🏼🧗🏻‍♀️🤹🏼‍♀️🎤

Gehe auf Partys und rede mit Leuten🥳❤️

Kümmer dich um dein Äußeres und denke nach warum du keine Freunde hast(Vielleicht arbeitest du auch nicht zu viel)🥰❤️

Wir können Freunde sein🤝

Fang mit YouTube an Spreche dann leute an Mit Mikrofon und so dass es professionell klingt. Frage in der Cafes Nach, ob du ein Werbevideo machen kannst Freunde dich mit dem kassierern und mit den Kunden an.🫶🏻

Ich hoffe ich könnte dir helfen❤️🥰🥳🎉

🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂

Enxi31
Fragesteller

Der Grund man steht auch selber auch einem im Weg warum man keine Freunde hat aber naja man hat sich an viele Einsamkeiten gewöhnt natürlich ist das auch nicht gut für mich, weil man sich dann auch depressiv fühlen kann. Auf der andere Seite muss man ja auch so sagen das man nicht auch mit jeden dummen abgeben möchte. Wenn man jung ist kann man naiv sein und das passiert jeden.