Keine freunde?

3 Antworten

Es ist zwar schwer, aber es ist nicht unmöglich, neue Freunde zu finden. Probiere es doch mal in deiner Nachbarschaft oder im Internet, z.B. auf Social Media Plattformen oder in Gruppen, die deine Interessen teilen. Auch ein Hobby oder Verein kann ein guter Weg sein, um neue Leute kennenzulernen. Wenn du erst einmal ein paar Leute kennengelernt hast, wird es einfacher, weitere Freunde zu finden. Sei offen für neue Erfahrungen und lass dich nicht entmutigen.

Das liegt daran das niemand dich stören will wenn du mit jemanden rausgehen willst dann musst du sie Fragen Frage lieber jemand der selbst keine freude hat und trotzdem cool ist oder Frage jemand der Zeit hat wenn die dann nein sagen dann weist du das sie eben kein bock nach draußen zu gehen haben früher hatte jeder Bock jetzt ist jeder auf dem Handy

LG👍 viel Glück🐞🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jefjfjdj
Fragesteller

Alle leute die ich kenne haben entweder schon freunde oder sie wohnen zu weit weg

Oh okey ich verstehe aber warum suchst du keine andere Freunde? Ich habe um genau zu sein mehrere Freunde bei mir im Ort aber nur weil ich in die Feuerwehr gehe versuch's auch vielleicht findest du mehr Freunde und gehe auch ein bisschen mit den raus geh feiern lass dann leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung