Warum habe ich kein Ton in Spielen bei meinem iPad Air (5te Generation)?

1 Antwort

Es gibt verschiedene mögliche Gründe dafür, warum Sie keinen Ton in Spielen auf Ihrem iPad Air der 5. Generation haben:

  1. Die Lautstärke ist ausgeschaltet oder auf stumm geschaltet: Überprüfen Sie, ob die Lautstärke Ihres iPad Air auf stumm oder leise eingestellt ist. Die Lautstärke kann über die seitlichen Lautstärketasten oder über das Kontrollzentrum des iPads eingestellt werden.
  2. Die Lautsprecher sind blockiert: Es ist möglich, dass die Lautsprecher Ihres iPad Air blockiert sind. Stellen Sie sicher, dass die Lautsprecher frei sind und nicht durch ein Etui (eine arte Hülle führ das ipad) oder eine andere Abdeckung blockiert werden.
  3. Die Audioeinstellungen der Spiele-App sind deaktiviert: Es ist auch möglich, dass die Audioeinstellungen in der Spiele-App selbst deaktiviert sind. Gehen Sie zu den Einstellungen der Spiele-App und überprüfen Sie, ob der Ton aktiviert ist.
  4. Probleme mit der Software: Es ist möglich, dass ein Fehler in der Software des iPads oder der Spiele-App vorliegt. Versuchen Sie, das iPad neu zu starten oder die Spiele-App neu zu installieren.
  5. Hardwareprobleme: Es ist auch möglich, dass ein Hardwareproblem vorliegt, das den Ton beeinträchtigt. In diesem Fall sollten Sie das iPad einem autorisierten Apple-Service-Provider zur Überprüfung und Reparatur bringen.

Wenn keine der oben genannten Lösungen das Problem behebt, empfehle ich Ihnen, den Apple Support zu kontaktieren oder einen autorisierten Apple-Service-Provider aufzusuchen.

https://support.apple.com/de-de/repair/

Woher ich das weiß:Recherche