Warum habe ich diese zwei Blonden strähnen an mein Haar Ansatz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt kommt es von der Sonne. Im sommer werden meine Haare vor allen dingen vorne auch immer extrem blond. Im Winter werden sie dann wieder rötlich.

Ich denke das nur färben oder tönen hilft. Ansonsten habe ich noch nie etwas gehört das haare dunkler machen kann.

:)

Genau solche Haare habe ich auch (Kastanienbraun mit goldig blonden natürlichen Strähnen)und habe sie in der Teeny+ und jungen Erwachsenen Zeit immer getönt. Inzwischen mag ich meine Haarfarbe sehr. Nun kommen allerdings graue Haare durch...

Ehrlich: das sieht meist sehr schön natürlich aus, wie von der Sonne geküsst. Vielleicht kannst du dich damit auch irgendwann anfreunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Pigmetstörung, bei manchen leuten haben ein paar haarwurzeln keine Farbpigmente und deswegen wachsen die weiß/blond :)

Wie Du sie Kastanienbraun bekommst, hast Du Dir schon selber beantwortet.

Der Grund, dass nur DU das hast. Du bist eben ein Individuum. Denk dran "Normal kann jeder" ;) andere Leute latzen richtig Geld dafür dass sie Strähnen bekommen ;)

Ist wahrscheinlich eine Pigmentstörung