Warum habe ich bei Homescapes nicht auf Minispiele Zugriff?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß gehören diese Minispiele gar nicht zu Homescapes, sondern die Werbung ist irreführend. Passiert leider recht oft.

LeuchtturmLiebe
Fragesteller

Okay und unter welchem anderen Namen kann ich diese Spiele dann finden?

Naja es gibt diese Minispiele aber glaube nur nach bestimmten Taten also wenn man z.B. Den ganzen Garten fertig hat. Jedenfalls ist es in der Werbung recht weit von dem eigentlichen Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeuchtturmLiebe
Fragesteller

Das ist ja echt Abzocke

Lulukkututu  22.05.2021, 14:08
@LeuchtturmLiebe

Finde ich auch. Hab mir das Spiel zwar schon vorher runtergeladen, aber eine Freundin von mir hat sich das Spiel auch wegen dieser Werbung runtergeladen