Wie kann ich Homescapes Münzen hinzufügen?

2 Antworten

Wenn du kein Packet für Münzen kaufen willst, gibt es noch diese Möglichkeiten:

  1. Werbung ansehen, im "Tablet"
  2. Tagesbonusse
  3. Level schaffen
  4. Auf besondere Events warten
  5. Minispiele spielen

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Dalia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt viele Möglichkeiten, an Münzen zu kommen. Der grundlegende Weg ist, Levels freizuschalten. Ich weiß jedoch, dass dies nicht der schnellste Weg ist, an Münzen zu kommen. Wenn Sie so viel wie 2000 Münzen brauchen, dann sind meiner Meinung nach HomeScapes Cheats die richtige Lösung, die Sie hier herunterladen können - http://www.beste-cheats.de/homescapes-cheats-muenzen/

Woher ich das weiß:Hobby