Warum habe ich als Nostril einen Lippenstecker?

3 Antworten

Du hast einen stud... Das eigentlich gut die üblichen Nasen piercings neigen dazu Nachst raus zufallen mit Pech ist es direkt zu oder entzündet sich zumindest so kann das nicht passieren.... Ich hab bei meinem 2. Nostril bewusst danach gefragt und würde es immer wieder weil es so am besten sitzt und man weniger Stress hat es kann einfach nicht rausfallen

diemajo
Fragesteller

Ist glaub ich das selbe Ding eigentlich. Danke.

Pinky347  25.08.2023, 19:39
@diemajo

Wenn du in der Nase eine Platte hast und außen eine Kugel ist es das selbe ja... Es ist ein sinnvoller ersteinsatz du könntest wenn es dir nicht gefällt zum Piercer gehen und es tauschen lassen ich würde warten bis es weitestgehend verheilt ist

Ja, aber auch wenn sich der Schmuck "Labret-Stud" (Also ein Stift mit einer festen Platte an der einen und einem Schraubgewinde am anderen Ende) nennt, kann man den doch auch an andere Stellen reinmachen, wo er sich super eignet - neben nase haben das auch viele im Ohr etc ....

Ja das ist ein normales Labret und sollte möglichst immer Ersteinsatz sein. Das ist gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...