Warum habe / finde ich keine Freundin?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja du armer Kerl :), es geht vielen Menschen so wie du jetzt, du "guten" sag ich jetzt mal und an denen eigentlich alles passt was aussehen und charakter angeht, aber Glück spielt in diesen Lebensbereichen auch eine Rolle :D , die guten haben immer Pech :=) , lg. nadja, und wünsche dir natürliche GLÜCK und alles Gute :)

du musst dich mal hinterfragen. niemand ist perfekt und wenn du so tust, als sei die andere person perfekt, dann bist du nicht ehrlich. denn wenn du immer höflich und nett bist, belohnst du jegliches verhalten deines gegenübers, also auch jedes fehlverhalten.

auch frauen merken, dass du nicht so richtig ehrlich bist und dass sie sich deshalb nicht auf dich und auf dein wort verlassen können. wie sollen sie dich dann ernst nehmen?

du solltest deine innere stimme etwas mehr ins zentrum deiner aufmerksamkeit rücken und die anderen menschen ein bisschen in den hintergrund rücken. nur wenn für dich alles stimmig ist, bist du dabei, sonst ist es nicht deine party, sondern die eines anderen menschen. fertig!

Bewegst Du Dich zuwenig in der Öffentlichkeit? Wenn Du man Sozialkontakte hat und auch pflegt, lernt man darüber auch oft eine Liebe kennen. Viele Leute lernen sich über Bekannte und Freunde kennen und lieben.

Du brauchst Selbstvertrauen. Gehe öfters aus und häng ein bissn rum, such dir eien aus, die dir gefällt und flirte los ;). Klappt!

weil Mädels A'schl'cher lieben. Im Durchschnitt kommt eine Normalo dann so mitte 20 zum Zug.