Warum hab ich starke körperbehaarung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bist du Türke ? :D

Wenn es dich sehr stört dann laser die Stellen, die dich stören :) 
Allerdings kostet es viel und tut weh ^^ 
Es gibt auch Laser für zuhause, die nicht so teuer sind, als wenn du wohin gehst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasern kostet viel. Wenn du dich wachsen lässt hält das länger als rasieren.

Es hat mit Genen was zu tun. Die interessante Frage ist wurde es dominant vererbt oder rezessiv?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sowas gibt's schon. Da hab ich eine Familie im Bekanntenkreis, ein Vater mit 4 Söhnen. Der Vater stark behaart, die 4 Söhne... nix. So gut wie gar keine Körperbehaarung.

Irgend wer von Deinen Vorfahren hat Dir wohl was vererbt , worauf Du keinen Wert legst.

In Deinem Fall wäre eine Laserbehandlung an den Stellen, die Dich besonders stören sicher die beste Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich effektiv ist eine Laserhaarentfernung bei einer qualifizierten Kosmetikerin oder in einem renommierten Schönheitsinstitut. Hat ein Bekannter machen lassen, er ist ziemlich zufrieden damit, brauchte aber ein paar Anläufe und rund 1200 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du zufällig mit einem mammut verwandt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?