Warum hab ich nie Zuhörer im internet radio?

2 Antworten

Es geht nicht nur um die Musik, man muss auch bisschen Comedy machen mit Humor. Das sie dich sympatisch finden dir gerne zuhören. Gute Laune verbreiten.

HardstyleRadio
Fragesteller

Das habe ich schon gemacht. Erst wenn ich anfange zu reden, gehen die ja auch einfach weg. Das ist es ja.. Anscheinend m;gen die das gelaber nicht.

Pokerkitty  07.06.2021, 18:28
@HardstyleRadio

Vielleicht muss die Dosis nur stimmen, weniger reden und mehr Musik. Paar neue Musikrichtungen ausprobieren auch wenn es dir nicht so gefällt um mehr anzusprechen.🤷

Andere Musik spielen Homie. Musik, die die Leute auch feiern und wenn du selbst auch ab und zu sprichst, dann rede halt über etwas was die Leute wirklich juckt oder mach es zumindest witzig, damit die Leute sich denken, ah der Sender ist stark, den höre ich jetzt immer.

HardstyleRadio
Fragesteller

Naja andere musik spielen ist keine option weil es eine Hardstyle sender ist. und das ist bei uns populaire musik. Nur verstehen tuh ich es trotzdem nicht. Ob ich jetz schlager sende, hiphop , trance uptempo usw.. hatt alles keine sinne. das problem ist das viele andere radios viewer bots benützen. irgent wie wissen die dem user zähle so hoch zu kriegen mit fake users das die echte streamers ganz unter stehen und einfach nicht mehr gesehen wird. Wie die das machen auf twitch keine arnung. Gibt da villeich eine andere platform wo man senden kann? villeich hilfft das