Warum hab ich nie Lust mich mit meinen Eltern zu unterhalten?

2 Antworten

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Als ich so 12 war, hat mich echt alles aufgeregt was meine Mom betrifft. Aber jz bin ich 20 und ich fühle mich extrem schlimm, wenn ich mal kurz unhöflich bin, weil ich mad bin und dann in mein Zimmer gehe...Ich gehe sofort zu ihr zurück und umarme sie.

Glaube mir, je älter du wirst, desto mehr wirst du deine Eltern schätzen. Du wirst irgendwann merken, was sie alles für dich tun und wie sehr sie dich lieben. Du weißt nicht, wie lange du noch mit ihnen Zeit verbringen kannst, also nimm dir so viel Zeit wie möglich mit ihnen

Hey, das liegt warscheinlich an der Pupertät. War bestimmt bei jedem mal so. Aber wenn sie dir keinen grund geben (auch wenn doch), solltest du die Zeit mit ihnen geniessen und denen deine Zeit auch schenken. Man weiss nie was morgen ist und andere würden alles geben um noch 1 mal mit ihren eltern reden zu können! Familie ist das einzige was bleibt auf dieser welt wenn du nichts mehr hast.

Partybusch96  21.11.2020, 03:00

Also im ersten Moment sagst du man weiß nie was morgen kommt und im zweiten Moment Familie ist das letzte was bleibt hm

melli160  21.11.2020, 03:23
@Partybusch96

Google. Ich finde deinen Kommentar eher unnötig...du weißt doch, was sie damit meint?

melli160  21.11.2020, 03:29
@Partybusch96

Das ist aber ziemlich erniedrigend. Wenn es bei dir nicht so ist, tut es mir leid, aber das einfach als Selbstverständlichkeit zu verbreiten, ist falsch. Bei mir trifft es nämlich zu.

Partybusch96  21.11.2020, 03:31
@melli160

Nein nein ich hab noch familie aber wie du schon sagst es ist falsch es zu verallgemeinern auch von ihrer seite aus.