Verhalten meiner Eltern gegenüber?

1 Antwort

In deinem Alter ist es normal wenn du deine eigenen Sachen machen möchtest. Du bist ja nicht mehr vollkommen auf die Hilfe deiner Eltern angewiesen. Auch ändern sich deine Interessen jetzt auch ein wenig. Du kommst in die Pupertät und es beginnt ein großer Umschwung in deinem Körper, auch geistig. Sag deinen Eltern das du sie lieb hast und auch sehr schätzt. Das du aber langsam deine Freiheiten benötigst.

Auch das Eltern in deinem Alter manchmal peinlich werden oder sind ist normal. Erwachsene haben oft eine andere Blickweise. Wichtig ist das du trotzdem mit deinen Eltern im Austausch bleibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym02077
Fragesteller

Danke dir 🙏