Warum hab ich keine 144hz in windows?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey
Bei Nivida kannst du es in der Nvidia Einstellungen ändern unter Anzeige z.b. 1920x1080 144hz und in Windows unter Darstellung/Anzeige und dann glaub erweiterte Anzeige Einstellungen und dort auch auf 144,hz stellen.

Hoffe konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sepomatic99
25.08.2016, 02:23

Ich werde es testen

0
Kommentar von Sepomatic99
25.08.2016, 12:20

bei der Nvidia Systemsteuerung kann ich zwar 144hz auswählen aber es passiert nichts.

Unter Windows kann ich nur die Auflösung wählen.

aber trotzdem danke

0

Hey ich nochmal und zwar gehst du unter (Windows 10)

Darstellung/Anzeige dann Erweiterte Einstellungen und dann ganz unten Adaptereigenschaften und oben im Fenster dann auf Monitor da kannst du die 144hz einstllen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vll. sind die 144hz erst mit ordentlichen treibern möglich und nicht mit den Windows schrott, geh mal auf die herstellerseite und hol dir die treiber dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sepomatic99
25.08.2016, 02:22

Treiber hab ich

0

Vielleicht kann das dvi Kabel es nicht Händeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sepomatic99
24.08.2016, 19:08

das dvi kabel ist komplett neu und dvi kann das 

wohlgemerkt duallink dvi

0