Frage von KendrickLamar1, 88

Warum guckt sie mich nicht an?

Ich schreibe schon länger mit einen Mädchen und sie macht mir viele Komplimente, dass ich süß wäre etc. Ich hab momentan aber sehr gemischte Gefühle und bin sehr zwiegespalten, weil ich nicht wieder aufs Ma** fallen möchte. Wir haben auch schon was unternommen zusammen und wir ärgern uns öfters mal so ein bisschen mit im Bauch pieksen usw... Jedenfalls gibt es dann die Momente in der Schule, in denen sie mich sieht, aber sich dann bewusst einfach weg dreht?! Ich verstehe das nicht. Warum tut sie das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jetzgy, 38

Hey! :)

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie dich einfach glücklich, verliebt und verträumt anschaut. Wenn du sie dann zurück ansieht, fühlt sie sich ertappt und schaut schnell weg ;)

Kommentar von KendrickLamar1 ,

Haha:) vielen dank für deine Antwort!:)

Antwort
von tumblrqueen23x, 44

Ich aus eigener Erfahrung kann sagen das man sich als Mädchen vielleicht einfach nicht traut zu gucken aber genau in dem Moment wenn du nicht guckst beobachtet sie dich vielleicht

Kommentar von KendrickLamar1 ,

Ich will halt nicht verar***t werden:D aber vielen Dank für deine liebe Antwort:)

Antwort
von fosi22, 51

Evt will sie, dass sie für dich interessanter wirkt. Evt ist sie auch etwas Schüchtern, wenn Freunde dabei sind.

Kommentar von fosi22 ,

Vielleicht will sie dir auch nicht zu offensichtlich hinterher rennen

Kommentar von KendrickLamar1 ,

Ich bin ein relativ ehrlich und direkter Mensch deswegen habe ich sie mal darauf angesprochen. Sie meinte sie weiß es selbst nicht warum sie das macht:D sie hat gemeint ich wäre so süß und blende sie😂

Kommentar von jetzgy ,

Ohhh *-* Die ist ja süß!

Kommentar von KendrickLamar1 ,

Gell:D das ist sie einfach immer deswegen finde ich sie auch mega toll!:)

Kommentar von fosi22 ,

Die Antwort war gut😂💪🏼

Kommentar von KendrickLamar1 ,

Fand ich auch😂 deswegen konnte ich ihr dann auch nicht böse sein