Warum guckt sie mich nicht an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! :)

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie dich einfach glücklich, verliebt und verträumt anschaut. Wenn du sie dann zurück ansieht, fühlt sie sich ertappt und schaut schnell weg ;)

KendrickLamar1
Fragesteller

Haha:) vielen dank für deine Antwort!:)

Ich aus eigener Erfahrung kann sagen das man sich als Mädchen vielleicht einfach nicht traut zu gucken aber genau in dem Moment wenn du nicht guckst beobachtet sie dich vielleicht

KendrickLamar1
Fragesteller

Ich will halt nicht verar***t werden:D aber vielen Dank für deine liebe Antwort:)

Evt will sie, dass sie für dich interessanter wirkt. Evt ist sie auch etwas Schüchtern, wenn Freunde dabei sind.

fosi22  12.05.2016, 22:46

Vielleicht will sie dir auch nicht zu offensichtlich hinterher rennen

KendrickLamar1
Fragesteller
@fosi22

Ich bin ein relativ ehrlich und direkter Mensch deswegen habe ich sie mal darauf angesprochen. Sie meinte sie weiß es selbst nicht warum sie das macht:D sie hat gemeint ich wäre so süß und blende sie😂

KendrickLamar1
Fragesteller
@jetzgy

Gell:D das ist sie einfach immer deswegen finde ich sie auch mega toll!:)

fosi22  12.05.2016, 22:55

Die Antwort war gut😂💪🏼

KendrickLamar1
Fragesteller
@fosi22

Fand ich auch😂 deswegen konnte ich ihr dann auch nicht böse sein