Warum guckt er mir beim Sex in die Augen?

16 Antworten

Hallo @Maeusespeck,

Wäre schlimm, wenn es anders wäre.

So merkst du, er ist bei dir, denkt nur an dich.

Würde er wegsehen, könnte er vielleicht an eine andere denken, oder ?.

Gruß

Möglichkeit A: Der Rest ist ,,unschöner"

Möglichkeit B: Er guckt gerne in die/ deine Augen.

Möglichkeit C: [...] - sprich mit ihm darüber und kläre es.

Möglichkeit C ist meiner Meinung nach das Einzig vernünftige!

na generell hat das schon mit gefühlen zu tun...kenne zumindest keinen anderen grund.

Bin im Moment in der gleichen Situation. Er schaut mich auch oft an, manchmal so richtig tief. Ich denke es könnte auch einfach sein, dass er deine Reaktion sehen will, Bestätigung. Vielleicht weiss er nicht, wo er sonst hingucken soll . Natürlich könnte es auch sein, dass er tiefere Gefühle für dich hat. Am besten sprichst du mit ihm darüber. Ich finde das ziemlich wichtig in so einer "Beziehung". Ich hab ihn auch auf solche Dinge einfach angesprochen, ihn hats nicht gestört. Die Sache ist jetzt geklärt, und ich erleichtert. Viel Glück! LG

Wenn du keine ernsthaften Absichten hast dann solltest du ihm das vielleicht sagen!! Sag es IHM und nicht uns und wenn du das Gefühl hast das er ernste Absichten hat dann beende das umgehend!