Küssen bei Freundschaft Plus Sex?

7 Antworten

Bei Freundschaft plus geht es eben nur um das Eine, Küssen ist da nicht gefragt!

Vor 8 Jahren? 🤷‍♂️

Nun es gibt eben sehr unterschiedliche Definitionen von Freundschaft ➕
Zu meiner Zeit war das noch eine echte Freundschaft und natürlich hat man da auch geküsst, gekuschelt.

Heute meint das eher austoben und eben nur Sex! Man hat ggf. noch weitere am Start.
So kenne ich das allerdings nicht. Das hätte man dann besprochen. Das war doch genau das schöne, man konnte sich 100% vertrauen, weil man eben auch eine tiefe Freundschaft hatte, die einen verband. Man hat sich einfach mal ausgeholfen, wenn beide keinen Partner hatten. Da gehörte Küssen definitiv dazu.

Kommt drauf an was besprochen wurde aber bei mir gehört es dazu

Ich küsse meine F+, wenn es sich situativ ergibt. Dieses Küssen ist aber dann nicht Ausdruck inniger Liebe, sondern ist Bestandteil des Sex.

also ich weiß nicht was du für ne F+ führst?

Ich bin selber zurzeit in einer und ich kann mich zum nachteil sehr schnell verlieben, trotzdem küsse ich meine "Partnerin" (Sexualpartnerin nichts anderes) ich meine warum nicht küssen aber knattern?

ich meine wenn ich als mann sie lecken würde dann würde ich ja so oder so Oral flüssigkeit aufnehmen.

außerdem warum etwas knattern aber nicht Küssen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung