Ich sehne mich nach Nähe, kuscheln und küssen, was soll ich tun - ich will aber keinen Sex, keine Beziehung und kein F+ mit dem Jungen?

8 Antworten

Vielleicht kennst Du die Redewendung: Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass.

Das bedeutet, dass Du nur Deine gewünschten Vorteile aus einem solchen Verhältnis ziehen möchtest, denn die allermeisten Burschen werden anders gepolt sein.

Wenn Dir der Bursche nicht zu einer Beziehung oder zu einer Freundschaft Plus taugt, solltest Du auch von dem Wunsch nach Streicheleinheiten von ihm Abstand nehmen.

WassernixexA 
Fragesteller
 09.03.2019, 15:09

Okey, also auf nur auf eine ganz normale Freundschaft setzen

0
verreisterNutzer  09.03.2019, 15:14
@WassernixexA

Ja, ich glaube, dass das der bessere Weg sein wird. Ich weiß nicht, wie der Bursche zu Dir steht, aber er scheint Dich zu mögen und möglicherweise will er auch mehr von Dir. Wenn Du ihn nun noch körperlich an Dich heranlässt, macht ihm das Hoffnung auf mehr. Das solltest Du nicht tun. Vielleicht redet ihr mal offen darüber. Dann kannst Du ggf. auch Deinen eher etwas ungewöhnlichen Wunsch äußern. Dann weiß er jedenfalls auf was er sich einlässt.

1

Hallo Wassernixe,

das mit dem Kuscheln und Küssen, mit der Nähe, das mögen wir gerne haben wollen - doch dürfen wir es uns in erster Linie gegenseitig schenken. Damit entsteht mit der Nähe Fülle zwischen den beteiligten Menschen. In dem Moment ist die Nähe mit allem ein Ausdruck von Liebe, die wir gegenüber dem Menschen, mit dem wir das alles gerne teilen wollen, hegen.

Diese Liebe hat nicht den Anspruch, in eine Beziehung oder Partnerschaft zu führen. Sie muss auch nicht in eine Schublade "Freundschaft+" gelegt werden. Sie darf einfach nur sein.

Es ist natürlich schon möglich, dass ein Junge sich bei so viel Nähe schnell in einer Partnerschaft (an der er Interesse haben mag) sieht. Lernt Euch daher kennen und sprecht ganz offen über das Thema Partnerschaft und Beziehung sowie Freundschaft und Nähe, wie es sich aus irgendeinem zufälligen neutalen (und gerne etwas herbeigeführten) Anlass ergibt.

Es ist auch oft nicht die Partnerschaft, die attraktiv wirkt, sondern wirlich die Nähe mit einem Menschen. Viele Menschen assoziieren eben Nähe mit Partnerschaft (Indikator) und umgekehrt (Erlaubnis von Nähe). Auch assoziieren sie Liebe gerne mit Partnerschaft. Doch ist eine Partnerschaft eher ein miteinander Gehen oder Leben, währen Liebe mit Nähe, wie schon angedeutet, universal und davon wirklich unabhängig ist.

Lasst die Nähe sich dann entwickeln - und geht dabei immer kleine Schritte, indem Du immer etwas mehr Nähe zulässt. Macht Euch dann keine großen Gedanken, sondern überlasst alles Euren Herzen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WassernixexA 
Fragesteller
 09.03.2019, 14:02

Vielen lieben Dank für diese ausführliche Antwort :)

1

dein problem hat etwas mit geben und nehmen zu tun. du weißt, was du haben willst, was ist dein angebot im geben dafür? nähe, vertrautheit und zärtlichkeit sind keine einbahnstraße, sondern beinhalten für dein lebendiges gegenüber evtl/meist mehr. denke daran, wenn du nimmst, dass der liebste auch etwas braucht....

Du willst kuscheln ,küssen willst aber kein sex, keine F+ ,keine beziehung ? Checke ich nicht😂

Aber ich denke Freundschaft plus wäre so das Richtige für dich ich weiß du hast geschrieben das willst du nicht aber du scheinst nicht gerade so rüber zu kommen als würdest du wissen was du willst

Ist manchmal so, such dir einen schwulen besten Freund oder lass dich so lange von einem hetero bekuscheln, bis du gevögelt werden willst.