warum guckt er immer weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal er ist eher für dich weil wenn er sich weg dreht oder anders reagiert wenn du ihn anguckst dann wird er nervös und will plötzlich was anders machen damit du nicht merkst das er dich angeguckt hat und will so schnell wie möglich ablenken davon. ^^ Spreche aus eigener Erfahrung. :D Müsstest ihn mal einfach ansprechen oder so und fragen warum er einfach auf deinen Blickkontakt wegschaut oder ihn nicht erwiedert. ^^ Kann gut möglich sein das es für dich spricht das er dich auch liebt Viel Glück ^^

LG FabiiBeats

er schaut weg weil er schüchtern ist... wenn mir ein junge gefällt, schaue ich ihn an aber sobald er mich auch anguckt dann schau ich sofort weg--- bei mir ist das so das ich schüchtern bin und nicht weiß ob der jenige mich auch so sehr mag wie ich ihn.. also keine panik...er ist nur schüchtern und nervös (hände zappeln)