Frage von JayJayFay, 132

Warum guckt denn niemand meine streams und Videos :(?

Ich habe es immer wieder versucht und versucht und versagt und versagt... ich spiele schon sehr sehr lange Videospiele und habe gute Erfahrung. Mit YouTube wurde es einfach nichts. Ich hab jedes mal ein Kanal erstellt und Videos rausgebracht bei einem Kanal mache ich schon seit einem Jahr Videos und habe nur 25 Abonnenten. Dann habe ich heute mit Twitch angefangen. Dort kann man Spieler live sehen halt wie einer spielt und mit anderen redet. Bei mir steht die ganze Zeit 0 Zuschauer.. dann kommt einer sagt Hey und geht wieder raus.. bin ich so langweilig oder was :(

Antwort
von sozialtusi, 52

Nur daddeln reicht halt nicht...

Antwort
von SiroOne, 52

Bei Youtube gibt es schon alles im Überangebot, da muss man sich nicht wundern. Man muss schon was sehr unterhaltsames erfinden, damit die Leute drauf klicken.

Antwort
von MrTom3, 85

Wichtig ist, dass man der Masse herausragt. Es gibt schon sehr viele Lets player gibts auf youtube und twitch. Da muss man halt was besonderes machen. Zudem dauert es nunmal so seine Zeit :)

Viel Glück noch!

Antwort
von Russpelzx3, 81

Das dauert manchmal auch 5 Jahre bis man wirklich richtig Zuwachs bekommt. So ist das eben.

Antwort
von MrCrow667, 72

Es sind einfach schon zu viele, die streamen und Let´s Plays machen. Da geht man leider in der Masse unter.  

Antwort
von NPDHasser, 41

Heutzutage ist es verdammt schwer, auf YouTube oder Twitch noch irgendwie bekannt zu werden. Gerade Let's Plays werden zumindest auf YouTube in letzter Zeit viel weniger geschaut. Entweder, du erfindest irgendein geiles Videokonzept, was es vorher so noch nie gegeben hat, oder du gibst dich mit wenig zufrieden und hast einfach Spaß am Let's Playen, denn wenn man nur auf Erfolg und Geld aus ist, wird das auch nichts. Warum möchtest du überhaupt so berühmt damit werden? :)

Antwort
von juliaz12, 27

Hi

Naja du kannst nicht grad schnippsen und hey du hast ne riesen Youtubekarriere am Start.Du brauchst Gedulg und Spas!!! Denn wenn du es erzwingst bringst du es nicht weit.

Viel Glück :D

Antwort
von h3nnnn3, 80

das siehst du falsch:

anderen beim zocken zuzugucken IST einfach langweilig! das liegt vielleicht gar nicht an dir sondern an der sache an sich!

und deshalb finde ich diesen ganzen lets-play-quatsch auch so lächerlich...

wenn du also zuschauer haben willst, musst du schon außergewöhnlich gut oder zumindest außergewöhnlich witzig sein!

Antwort
von alexx183487, 50

1. Qualität

2. Werbung

3. Zeit, viel Zeit

Kommentar von 000111222333444 ,

4.: Siehe Punkt 1

Antwort
von 000111222333444, 70

Die Frage ist eher: Warum sollten sich Menschen deine Videos oder deinen Stream angucken statt den von anderen Bekannten Kanälen?

Was macht es lohnenswert sich das zu geben, und würdest du als Außenstehender selbst diese Videos gucken, wenn ein anderer es genau so machen würde wie du?

Kommentar von JayJayFay ,

Also ich würde zu denen gehen die 0 Zuschauer haben und etwas helfen da ich aber selbst etwas bekannt werden will streame ich jetzt

Kommentar von 000111222333444 ,

Du wirst halt nicht bekannt, wenn deinen Kram niemand sehen will :D

Wenn ich zB auf Twitch gehe und habe die Wahl zwischen jmd der das Professionell und unterhaltsam macht, und einem Amateur der dem wenig entgegensetzen kann, dann ist wohl klar wofür ich mich entscheide

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten