Warum guckt denn niemand meine streams und Videos :(?

11 Antworten

Es sind einfach schon zu viele, die streamen und Let´s Plays machen. Da geht man leider in der Masse unter.

Heutzutage ist es verdammt schwer, auf YouTube oder Twitch noch irgendwie bekannt zu werden. Gerade Let's Plays werden zumindest auf YouTube in letzter Zeit viel weniger geschaut. Entweder, du erfindest irgendein geiles Videokonzept, was es vorher so noch nie gegeben hat, oder du gibst dich mit wenig zufrieden und hast einfach Spaß am Let's Playen, denn wenn man nur auf Erfolg und Geld aus ist, wird das auch nichts. Warum möchtest du überhaupt so berühmt damit werden? :)

Die Frage ist eher: Warum sollten sich Menschen deine Videos oder deinen Stream angucken statt den von anderen Bekannten Kanälen?

Was macht es lohnenswert sich das zu geben, und würdest du als Außenstehender selbst diese Videos gucken, wenn ein anderer es genau so machen würde wie du?

JayJayFay
Fragesteller

Also ich würde zu denen gehen die 0 Zuschauer haben und etwas helfen da ich aber selbst etwas bekannt werden will streame ich jetzt

000111222333444  19.03.2016, 19:38
@JayJayFay

Du wirst halt nicht bekannt, wenn deinen Kram niemand sehen will :D

Wenn ich zB auf Twitch gehe und habe die Wahl zwischen jmd der das Professionell und unterhaltsam macht, und einem Amateur der dem wenig entgegensetzen kann, dann ist wohl klar wofür ich mich entscheide

Nur daddeln reicht halt nicht...

Hi

Naja du kannst nicht grad schnippsen und hey du hast ne riesen Youtubekarriere am Start.Du brauchst Gedulg und Spas!!! Denn wenn du es erzwingst bringst du es nicht weit.

Viel Glück :D