Warum gucken Männer immer auf denn po der frauen?

8 Antworten

Eine Frau besteht für mich nicht nur aus dem Po. Da gibt es noch einiges mehr, was man anschauen kann, wenn die Frau der Typ ist, auf den man steht.

Laut einer Studie erwies sich ein Winkel von 45,5 Grad zwischen dem tiefsten Punkt des Rückens und dem erhabensten Punkt des Pos als am meisten attraktiv. Biologen vermuten dass ein Po in Nähe dieses Winkels bei einer Schwangerschaft besonders nützlich gewesen sein könnte. Denn so könne das Gewicht des Fötus optimal ausbalanciert werden.

Irgend wohin müssen sie ja gucken. Und dann schaut man natürlich lieber auf etwas Schönes.

Nicht nur, aber wenn sie sich umdrehen würde, dann schaut man eher auf was anderes.

Weil der einen tollen Anblick bietet. Und außerdem seit Urzeiten von der Evolution als Blickfang genutzt wird.