Warum Gorilla Glas 3 beim Samsung bei S20 FE?

2 Antworten

warum Samsung nicht z. B. Gorilla Glas 6 einbaut?

Preisverhandlungssache mit dem US-amerikanischen Herstellers Corning.

Aber ehrlich gesagt wäre das nicht für mich ein "Alleinstellungsmerkmal", keine Handy dieser Art zu kaufen. Ich besitze ein XIAOMI Redme, welches auch "nur" Glas der Kategorie 3 besitzt.
Es wurde in einem zusätzlicher gummierten Schutzrahmen eingesetzt sowie ein Schutzglas über dem Touch angebracht.

Ich nutze das Gerät schon fast 2 jahre hier im Technikereinsatz auf Baustellen und hier im Service beim Flughafen selber - wunderbar mit diesem Schutz.

Wenn Du nicht Rugby damit spielen möchtest und dementsprechend damit handelst, reicht das aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles eine sache des Preise und da das Produkt auf die maße ausgelegt ist wird natprlich gespart