Warum glotzen so viele Männer einen an?

16 Antworten

Zuallererst mach Dich nicht selbst verrückt. Wenn Du in der Öffentlichkeit unterwegs bist werden Dich andere Menschen sehen können. Du siehst sie ja auch... ;)

Achte einfach nicht so sehr darauf, wohin die anderen gucken und rede Dir vor allem auch nicht ein, daß sie Dich nur anglotzen weil sie notgeil sind.

Du projizierst/interpretierst da einfach zuviel. Die meisten Menschen gucken nicht bewußt da hin. Sie denken sich also noch nicht mal irgendwas dazu.

Wenn Du wieder ins Bad gehst such Dir einen Liegeplatz wo man Dich sowieso nicht so direkt sieht.

Und genieße einfach Deinen Tag.

Es ist erst dann ein Drama daß Dich jemand anglotzt wenn er es nicht beim glotzen lässt.

warehouse14

Sieh es bitte als Kompliment an. Würdest du gar nicht beachtet, wäre es dir auch nicht recht. Ich schaue Mädchen ins Gesicht, dann auf die Oberweite. Alles in einer Sekunde, dann gehe ich weiter und denke mir mein Teil.

Naja vielleicht sind manche Männer einfach wirklich pädophil oder wenigstens triebgesteuert.

Aber es könnte durchaus auch möglich sein, dass man durch die eigene Aufmerksamkeit empfindlicher Wahrnimmt, als eigentlich begründet ist.

Bei mir war es ählich- allerdings hatte ich schon nach relativer Zeit der Pubertät eine grosse Oberweite, obwohl ich sehr zierlich gebaut bin. Schön oder angenehm war es da auch nicht. Allerdings wird man deutlich 'empfindsamer' in Bezug auf Aufmersamkeit- vielleicht auch bei 'Anlässen' die eigentlich gar keine sind.

Trotzdem soolltest du dich davon nicht abhalten lassen, deinem Hobby oder Lust nachzugehen. Das Einzige was es bringt, ist dass du keinen Spass mehr hast- das solte nicht sein.

Entweder du ignorierst sowas-, oder du schaust den Betreffenden direkt entsprechend 'negativ' an, sodass sie merken, dass du sowas nicht wünschst und unangebracht ist.

Grace1991  25.07.2019, 21:30

Bitte, informiere dich erstmal was "pädophil" bedeutet bevor du den Begriff falsch verwendest. 🙄

Pädophilie bedeutet dass jemand auf Kinder steht die NOCH NICHT in der Pubertät sind. Brüste wären für diese Menschen also ein no go.

Grace1991  25.07.2019, 21:35
@KittyCat2909

Körbchengröße B sieht defintiv nicht mehr nach einem Kind vor der Pubertät aus. 🙄

Sehe es als Kompliment lol

Ich meine irgendwas muss es ja zu gucken geben.

Vielleicht denken auch viele das du älter bist oder so. Ist ja nicht selten das Mädchen in deinem Alter oft älter geschätzt werden. Viele haben dann halt Teen Phantasien