Warum glaubt meine Freundin mir nicht, dass sie hübsch ist?!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich findest Du deine Freundin hübsch, sonst wärst Du ja wohl auch nicht mit ihr zusammen. Allerdings musst Du auch bei deiner Freundin davon ausgehen, das sie wie es so oft vorkommt von ihrem äußeren bei weitem nicht so überzeugt ist wie Du. Machen kannst Du in dieser Hinsicht auch nicht allzuviel und es kann durchaus auch der allgemeinen quasi Hype um das Aussehen von Frauen, respektive Mädchen geschuldet sein welche in den Medien verbreitet wird. Es gibt auch keinen Grund um sie nun ständig mit Lobeshymnen zu überschütten, Objektivität und Ehrlichkeit verbunden mit etwas Sensibilität und das Kind liegt quasi in trockenen Tüchern.

Warum glaubt meine Freundin mir nicht, dass sie hübsch ist?!

Frauen halt.

Versuch nicht sie zu verstehen, versuch nur mit ihnen klar zu kommen.

Hallo.

Das ist bei vielen Leuten so wenn sie nicht oft Komplimente hören und man hat ja meist viele Sachen an einem selbst die man nicht so schön findet und nicht ändern kann, wo aber andere garnicht stört.

Liebe Grüße

entweder fishing for compliments.

oder sie strebt zur perfektion

was unmöglich ist , weil nur scarlet johanson perfekt ist !!!! I LOOOVEEE YAAAAAAA SCARLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET

mädchen hören gerne dass sie hübsch sind und wenn man es ihnen dann sagt verneinen sie diese damit sie es nochmal und nochmal hören können ...verüückt aber wahr ;)