Warum gibt es trotz D Ticket noch Schwarzfahrer?

4 Antworten

Guten Abend.

Weil es immer Leute geben wird, die nicht verstehen werden, daß man für Leistungen nunmal zahlen muß.

Ich wünsche mir, daß die Strafen für Schwarzfahrer noch deutlich höher werden und mehr kontrollieren wird.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Weil Leute nach wie vor ihr Ticket vergessen, absichtlich schwarzfahren oder das falsche Ticket gekauft haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Fahren zu selten Bahn

Zu jung für kaufverträge

Finden selbst 50€ im Monat für den grottenschlechten Service zu viel (verständlicher Weise)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil, Es nicht jeder kaufen darf oder kann.