Warum gibt es Streamer die jeden Tag ununterbrochen ohne Pause streamen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das Streamen ihr Einkommen ist, mit dem sie Essen, Wohnung etc. bezahlen müssen und da ist es lohnenswert, möglichst lange zu streamen.

Aber auch außerhalb des Streams sind sie nicht ganz inaktiv, da sie ihren Content für den nächsten Stream vorbereiten und planen müssen

Warum sollte es die denn nicht geben?

Das ist ja deren Beruf und die verdienen damit ihr Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den meisten ist es ihr Job, machen es also fürs Geld.

Weil es deren Job ist? Das ist als wären das Vollzeitangestellte.