Warum gibt es sowas?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du diese Dinger nicht? Es gibt viele Menschen (mich inklusive) die auf der Seite schlafen und sich meist die Bettdecke zwischen die Beine klemmen. Mit so einem Kissen lässt es sich angenehmer schlafen. Klar die spezielle Form ist etwas gewöhnungsbedürftig aber es gibt ja auch andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich finde es auch unnötig aber ist doch deren Sache es gibt immer Leute die sich sowas kaufen und die wollen einfach nur ihr Geld machen🤷🏻

Ich denke auch, dass die Nachfrage recht gering ist, aber bin mir sicher dass es ein paar Leute gibt die das witzig finden und deshalb kaufen oder eben verschenken.

Nicht soviel Geld und ein Seitenschäfer ist jetzt nichts so besonderes. Die Form ist sicher lustig aber naja eher unspektakulär.

Es gibt viel Müll auf der Welt aber auch genauso viele Leute die das kaufen. Jeder hat einen anderen Geschmack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.