Warum gibt es solche toxischen Beziehungen?

3 Antworten

Wahrscheinlich ist so eine Beziehung für die immer noch besser als allein sein. Und einen langweiligen braven Typen wollen sie auch nicht, da sind sie auch unglücklich.

daniell0013
Fragesteller

Gebe dir recht!!

Beispielsweise so einer wie ich, der sehr brav und nett und hilfsbereit ist will natürlich kein Mädchen, da viele auf solche Bad Boys stehen.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich bin nicht in der Situation, aber meistens ist es einfach so, das sie ihren Freund extrem lieben und alles für ihn tun würden. Sie möchten auch teilweise nicht wahrhaben das sie in einer toxischen Beziehung sind. Sie reden es meistens klein und sagen das er ja nicht so viel verbietet. Oder er hat sie so in der Hand, das sie gar keine Chance hat von ihm weg zu kommen, da er sie in der Hand hat. Bei so einer Situation am besten einfach erklären wie man es wahrnimmt und Hilfe anbieten.

Die haben meistens kein Selbstbewusstsein, sind naiv, blind vor Liebe usw.