Warum gibt es solche Menschen!?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, liebe Stolze777.

Da hilft nur Eines:

Du blockierst diese User in deinem Profil, dann können sie ich nicht mehr belästigen, denn sie können dir dann nicht mehr schreiben.

Nur so bekommst du Ruhe vor solchen unvernünftigen Menschen.

Auch siehst du keine Fragen mehr von diesen Usern, und diese können deine Fragen höchstens noch auf der Plattform beantworten. Aber sie können dich nicht mehr belästigen. Geht eine Antwort unter die Gürtellinie, so kannst du diese sofort löschen lassen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Stolze777
Fragesteller

Vielen, vielen, vielen lieben Dank :)

Renate2804  07.06.2022, 16:26
@Stolze777

Immer wieder gerne. Probleme sind dafür da, dass sie gelöst werden. Und lieben Dank für deine Bewertung. Liebe Grüße zurück, Renate.

Esselamu alejkum

Du musst verstehen, dass es Menschen gibt die ihre Triebe leider nicht unter Kontrolle haben. Aus diesen Trieben heraus kommen sie auf die irrwitzige Idee, dass eine Frau an ihnen einfach so und ohne Grund nur weil sie sie anschreiben Interesse zeigen wird. Dagegen kannst du nicht viel tun außer, dass du sie ignorierst und blockierst. Und eines soll dir bewusst sein, es ist wesentlich mühsamer, dass sie sich einen neuen Account machen und dich erneut anschreiben, als das Blockieren per Knopfdruck.

Das hab ich so noch nicht gehört. Du scheinst dann aber eine sehr tolle Person zu sein, wenn so viele Dich mögen.

Stolze777
Fragesteller

Haha, die haben mich aber noch nie gesehen

Shyola  07.06.2022, 16:19
@Stolze777

Ich hab aber gerade gesehen, dass Du hier auf dieser Plattform ziemlich aktiv bist. Man merkt oft schon anhand von den Antworten, die man gibt, ob einer sympathisch ist. Und offensichtlich finden viele Dich das. An Deiner Stelle würde ich mir da aber keinen Kopf machen. Du musst schließlich auf solche Kommentare nicht reagieren. Freu Dich doch stattdessen, dass Du so gut ankommst.

Also meines Erachtens machst Du dich glaube wichtiger als Du bist. Ignoriere oder blocke, dann musst auch nicht mehr so lange Texte schreiben.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt Trolle, und mache Menschen sind halt sehr stark extrovertiert, oder denen ist einfach langweilig, ich mag es persönlich einen zu führen hin und wieder. Aber eigentlich sollte man aufhören, wenn es jemand sagt. Einfach blocken oder ignorieren, irgendwann verliert man dann die Lust