Fallmanagement Beratungstermin Jobcenter?

4 Antworten

- wenn du keinen Kontakt mit denen haben willst, kannst du auch nicht erwarten Leistungen zu bekommen.

1 In der neuen stad wirst du zum ErstgesprĂ€ch mĂŒssen!

2 Die Aus der Anderen stadt hat mit dir nichts mehr zu tun und damit ist das was sie macht telefon Teror womit du sie auch anzeigen kannst! Wen das so sein sollte!

3 Was du machst geht keinem was an es sei den wen es was berufliche ist was du machen willst ! Aber es geht das amt erstmal auch nichts an wen du Am Arbeiten bist ausser das du dich Abgemeldet hast beim amt!

4 Gib erst gar nicht deine Nummer raus und auch keine Email adresse den das ist dein gutes recht!

so ne trulla
mit dem shit belÀstigen

Sonderlich respektvoll klingst Du nicht. Wer Respekt haben will, muß auch welchen zollen.

Ersuche das zustÀndige Jobcenter papierschriftlich um Löschung Deiner Telefonnummer, da sie nicht vermittlungsrelevant ist und untersage es, Dich anzurufen.

Das Jobcenter kann Dich problemlos auch papiersschriftlich zu einem GesprÀchstermin einladen, was normalerweise sowieso Usus ist.

😂 😂 Hab selten bei einer Frage so viel lachen mĂŒssen 😂 😂

Du willst doch auch Leistungen erhalten oder? Die sind nunmal kein Geschenk! Ich hatte aber auch eine ganz einfache Lösung fĂŒr dich... Meld dich aus dem Leistungsbezug ab, dann hast du deine Ruhe!

Alwimueha  20.07.2021, 13:04

Aufgabe der Jobcenter ist vorrangig die Vermittlung in Arbeit. Leistungsberechtigte, die sich um nichts kĂŒmmern, werden dann halt angerufen. Du solltest Deine Energie eher in die Suche nach einem Arbeitsplatz anstatt in das Schreiben unverstĂ€ndlicher BandwurmsĂ€tze investieren.

Sabsi665  20.07.2021, 13:27
@Alwimueha

Ich denke mal, du hast versehentlich bei mir kommentiert? đŸ€” 😀